Ihr Pizza-Partyservice und Cateringpartner für Ihren Anlass.

Pizzacar.ch Besucher
Online:
3
Besucher heute:
187
Besucher gesamt:
167769
Zählung seit:
 01.04.2010

Gästebuch

Kommentar von Karin + Markus | 27.08.2017

Liebe Sandra, diesen Freitag warst du das fleissige Bienchen :-) bei unserer Gartenfrier. Du hast super feine Pizza gebacken. Der Apéro und der Salat, alles war frisch und lecker mmmmm. Gerne immer wieder.
Herzlichen Dank

Kommentar von John | 13.08.2017

Meine Frau und ich waren am 11.8. bei Ihnen in der Trattoria - einfach Klasse. Sie sollten die Trattoria eintagen beim Trip Advisor (https://www.tripadvisor.ch) Ich wollte Ihnen dort ein Review geben ...

Grüsse,

John

Kommentar von Ivan | 03.04.2017

Hallo liebes Pizzacar Team

am letzten Wochenende kamen wir wieder in den Genuss vom Pizzacar Team an unserem Logistikschulungstag in Buchs.
dieses Jahr gab es einen Pastaplausch für 160 Mitarbeiter.
Selbst unsere Italiener haben Herzhaft zugelangt am Buffet,
sprich es war ein Schmaus.
Von A-Z ein gelungener Tag auch Dank Euch..

Vielen Dank Sandra, Marco und Bruno
beste Grüsse
Ivan

Kommentar von André | 29.08.2016

Liebe pizzacar.ch, liebe Sandra
Am 27.08.2016 habt Ihr uns anlässlich meines Geburtstagsfestes in der Waldhütte Hallwil einen unvergesslichen Service geliefert.
Alle Gäste haben die Idee toll gefunden und geben Euch ein grosses Lob, das bestätigt meine Vermutung, dass Ihr erfolgreich seid... ;-), Erfolg wünsche ich Euch allen, Ihr seid ein tolles Team mit einem tollen Produkt. Vergessen werde ich Eure Angebote NIE!

Kommentar von Brigitte | 26.08.2016

Anlässlich meines Geburtstages engagierte ich euren Pizzacar. Der gute Service und die ganz toll zubereiteten frischen Pizzas aus dem originellen Pizzacar werden unvergesslich bleiben. Es hat alles bestens geklappt und der ganze Gastronomie-Event hat bei meinen Gästen absolut guten Eindruck hinterlassen. Alle haben es genossen die verschiedenen Pizza-Stücke zu versuchen. Meine Gäste und wir wurden satt und wir haben die Auswahl an Köstlichkeiten genossen.

Besten Dank an alle Beteiligten und weiter so….

Kommentar von Schule Urdorf, H. Karrer, Leiter Schulverwaltung | 18.07.2016

Liebes Pizzacar-Team
Liebe Sandra

Die Schule Urdorf führt seit 30 Jahren ihr Examenessen durch, zu welchem sämtliche Angestellte und Ehrengäste eingeladen sind. 250 Mäuler waren zu stopfen.
Was uns vom Pizzacar-Team geboten wurde, war schlichtweg sensationell. Die Qualität der Pizzen, die Organisation (keine Wartezeiten), die Ausstrahlung des Teams - es war einfach Hammer.
Unsere Ehrengäste - vom Gemeinderat bis zum Amtschef des Volksschule des Kantons Zürich - sie alle waren mehr als beeindruckt.
Herzlichen Dank dem ganzen Team - und weiterhin viel Erfolg.

Herzlicher Gruss
Für die Schule Urdorf
Hans Karrer
Geschäftsleitung

Kommentar von Karin | 06.06.2016

Hallo Pizzacar Team,

letzten Samstag hat Lydia für uns und unsere Freunde mega feine Pizzas gebacken. Alle waren begeistert. Vom Salat mit verschiedenen Saucen, den Pizzas bis zum Fruchtsalat, alles war super frisch und lecker, und all unsere Wünsche wurden berücksichtigt.

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse

Karin und Markus

Kommentar von Yvonne | 19.05.2016

Ciao Marco und Team

Mauri's Geburifest in der Waldhütte mit 50 Gästen war Dank Euch ein voller Erfolg. Das Antipastibuffet vom Feinsten und eine Augenweide dazu, il tris di pasta mega fein und die Grilladen butterzart sowie die drei schön hergerichteten Desserts ein Traum! All unsere Gäste waren begeistert und wir auch! Grazie mille, Ihr seid die Besten!

Liebe Grüsse und gerne wieder einmal!
Yvonne

Kommentar von Güntert | 17.05.2016

Besten Dank für die hervorragenden Pizzas.
Es hat alles bestens geklappt und die Pizzas waren ausgezeichnet. Pizzaiolo Bruno hat eine Super Job gemacht. Auch an Ihn nochmals ein recht herzliches Dankeschön.

Ich kann den Pizzacar nur weiterempfehlen, die ist auch die Empfehlung von meinen Gästen, es ist alles super angekommen.

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse.
T. Güntert

Kommentar von Claudia | 11.04.2016

Liebes Pizzateam
Letzten Samstag feierten wir den 18.Geburtstag unseres Sohnes und liessen uns (20Personen)von euch mir den superfeinen Pizzas verwöhnen.Alles hat super geklappt und ihr habt uns einen unvergesslichen Geburtstag beschert.Ganz lieben Dank :)
Gerne wieder.
Claudia

Kommentar von Verein Aurora | 14.03.2016

Liebes Pizzacar-Team,
Wir durften am Samstag, 12. März unsere 20. Mitgliederversammlung feiern und diese mit euren mega feinen Pizza, Salat und anschliessendem Dessertbuffet ausklingen lassen. Euer Team war super und hat uns top bewirtet. Der Nachschub für die 60 Erwachsenen klappte super. Die gut 40 Kids wurden mit feinen Lasagne verköstigt.
Herzlichen Dank für alles und macht weiter so.
Eveline

Kommentar von Sabrina | 04.11.2015

Liebes Pizzacar-Team
Letzte Woche habt ihr an unserem Richtfest für gut 30 Personen feine Pizzen gebacken. Das kam super an und sowohl die vorherige Absprache mit euch auch das eigentliche Fest haben wunderbar geklappt. Danke auch für eure grosse Flexibilität, wussten wir doch vorher nicht so genau mit wie vielen Gästen wir rechnen dürfen. Ihr habt uns da super unterstützt und der Pizzaiolo ist auch sehr pünktlich erschienen und hat alle Sonderwünsche erfüllt. Alle waren voll des Lobes und es war ein sehr schöner Abend, auch dank eurem tollen Essen.
Danke vielmal und wir empfehlen euch gerne weiter
Sabrina und Jürg

PS. Auf unserem Baublog findet ihr das eine oder andere Foto von diesem Abend